Krisenmanagement

Kein Erfolg ohne Risiko. Jeder Unternehmer kann auf seinem erfolgreichen Weg auch mal mit seinem Unternehmen in eine Krise geraten. Hier braucht es erfahrene Partner und professionelle Lö sungen, um die Krise bestmöglich für den Unternehmer und sein Unternehmen zu überwinden. Schnelles, offensives und entschlossenes Handeln garantieren wir. Die Erstellung von ausführlichen Sanierungskonzepten für Banken, Gläubiger und Risikoinvestoren hat schon vielen Mandanten auf dem Weg durch die Krise geholfen.

Leimbach Rechtsanwälte sind erfahren im Krisenmanagement und in der Krisenprävention speziell von mittelständischen Unternehmen.

Wir nutzen alle Möglichkeiten des Gesellschafts-, Steuer- und Bankrechts, um Unternehmen zu halten und wieder in die Gewinnzone zu führen. Wir arbeiten darauf hin, die Unternehmer selbst von der persönlichen Haftung zu entlasten.

Rechtsberatung Steuerberatung
   
Gesellschaftsrecht Steuern
GmbH-Recht Steuerrecht
Aktiengesellschaften Finanzierung
Insolvenzrecht Buchhaltung
Forderungseinzug und
Inkasso
Steuergestaltung
Finanzierung  
Steuerrecht  
Steuerstrafrecht  
Bürgschaften